08.08.2011 – Traum vom reichen Ni.

Heute träumte ich unter anderem davon, dass im Ga., in Gi., eine große Feier veranstaltet wurde. Es regnete. Daußen traf ich eine Person des Ga., die gerade Bilder aufhing und wir über das Aufhängen redeten. Überall wurden nämlich Bilder und große Banner aufgehängt, die teilweise noch nicht fertig gemalt waren, beispielsweise ein Portrait, welches links neben die Eingangstür des Ga. gehängt werden sollte. An eine andere Stelle sollte ein 10meter langer Banner hängen. Drinnen traf ich Lu. und seine Freundin. Wir begrüßten uns zurückhaltend. Dann war plötzlich Ni. da. Wir umarmten uns innig und lange und er warf mir vor, aus Höflichkeit zweimal gelacht zu haben, was ich zurückwies. Später, es regnete immer noch und teilweise war das Wasser hoch und Leute saßen im ersten Stock und auf Stühlen und Absätzen, da das Wasser zu Hochwasser wurde, war es ein riesiges Plenum. Wir sprachen miteinander, ca. 20-40 Leute. Alle kannte ich, doch nicht alle mochte ich. Das äußerte ich auch in einer Rede. Ni. buhte teilweise. Ni. erzählte von seiner Heirat. Er würde seine Freundin heiraten und dadurch einen vierstelligen Millionenbetrag zur Verfügung bekommen, sozusagen als Mitgift seiner Freundin. Ni. wirkte älter und reifer, jedoch auch fremder, da ich nicht in dem Maße reifer und ernster (er trug einen Anzug) geworden war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert