20.07.09 – Traum vom 20.07.09

Traum mit Ki. gehabt. Neu verliebt, wir sagen uns auch, das wir uns lieben.
Wir sind in einer Stadt unterwegs, wohnen in einem Hotel.
Ich sehe einen Mann, der mir bekannt vorkommt.
Irgendwie sehe ich diesen Mann nochmals und nehme ihn mir zu Seite und sage ihm, bzw. frage, ob wir uns kennen.
Er sagt nein und macht irgendeinen Zaubertrick, in dem ich kurzzeitig nicht sprechen kann.
Ein Streit zwischen Ki. und ihm entbrennt, er flieht.
Im kurzen Wortwechsel erfährt man, dass die beiden sich kennen und mal zusammen waren. Irgendein Pakt hält sie zusammen, der bestimmt dass wir nicht über Liebe sprechen dürften.
Deshalb hat sie mich verzaubert, damit er nicht weiß, dass ich ihr sage, dass ich sie liebe und er wurde auch verzaubert.
Ich bin bei ihr im Hotel und habe ihr einen Zettel mit kurzer Liebeserklärung geschrieben, der in ihrem Postkasten liegt.
Sie weiß es, durch ihre magischen Fähigkeiten.
Der andere Mann muss das irgendwie aus irgendwelchen Gründen abholen, und sie darf nicht zum Briefkasten gehen.
Erst erkennt er, dass es von mir ist, durch meine andere Unterschrift, dann aber liest er, dass es nicht an sie ist, wobei das eine Verzauberung ist, die sich nach kurzer Zeit auflöst und er wütend wird.
Dann bin ich mit zwei Freunden im Keller. Zwischenzeitlich war der Mann wohl bei uns im Zimmer eingedrungen und war wegen eines Kartenspiels erbost (ähnlich Magic, aber auch ein wenig wie Quartett).
Im Keller ist mein Vater, der mir vom Tod meiner Oma H. berichtet.
Das Kartenspiel muss ich vor der Person verstecken. Manchmal erkennt sie mich nicht und bin geschützt. K sehe ich nicht mehr um nicht entdeckt zu werden. Es ist zu gefährlich. Ich gehe in den 2.Stock des Hotels, wo sie auch ihr Zimmer hat, dort läuft gerade eine Aktion, in der es um einen Einbruch geht, und ich habe offenbar irgendeine Aufgabe dort die Laser auszuschalten. Dann im Zimmer mit 2 Freunden. Wir spielen Karten. Dann kommt der Mann rein und verhöhnt uns. Er hat viel Geld und Erbeutetes dabei. Er sieht meine Karten und ich bekomme Angst.
Einer der Spieler steckt mir einen Ring zu, der eigentlich ihm gehört. Dieser Ring kann töten, aber ich erkenne nur die selbsttötende Wirkung, die er mit der Kraft der Gedanken auslöst.
Ich habe eine gute Karte. Drache 200 Angriffskraft und habe die Karten des 3. Mitspielers gesehen. Der hat nur eine 198 Mauer. Ich greife an und es stellt sich heraus, dass man die Mauer nicht mit Stärke unter einer Millionen oder 1000 angreifen kann oder nur mit 5 Drachen.
Ich entschuldige mich, da ich das Spiel noch nicht oft gespielt habe und denke mir, in meinem Kopf einen Plan aus zu K zu kommen. Ich will mir ein zweites Zimmer mieten unter falschem Namen und ihr dann eine Nachricht zukommen lassen, dass sie mich besuchen kann.
Ich denke zwar, dass sie denken kann, dass das eine Falle ist, aber auch umgekehrt, dass es für mich eine Falle sein könnte, weil es abgefangen werden könnte, will es aber versuchen.

Dann wache ich wahrscheinlich auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert