22.07.09 – Traum von diversen Dingen

Traum:
Irgendwie meine Nachbarin auf der Straße getroffen. Sie sagte irgendetwas Abfälliges. Ich antwortete etwas Lustiges darauf, man kam ins Gespräch. Wir gingen die Straße lang und es war angenehm sich nicht anzuschweigen und wenigstens abfällig-lustig miteinander zu reden.

Irgendwie war dann da mein Vater oder Ni. . Erstmal Ni. . Wir suchten das Schloss. Oder eine Erhebung oder wollten einfach nur über den Berg zum Zug. Ich wollte zu Ki. . Alles vollgepackt. Ständig ließ ich Sachen stehen. Ich hatte einen Rucksack und mindestens 2 große und einen kleinen Gegenstand zu tragen. Irgendwie war ich dann in einem großen Saal einer Burg auf dem Berg. Mein Vater war da. Irgendwie kauften wir uns Lose und hatten das immer getan. Da war dann der Losstand und mein Vater fragte, wieviel denn ein Plüschtier oder sowas kostet, was man da gewinnen könne. Er wollte erst 50 Euro geben oder 500. Es war aber wohl so, dass das Plüschtier 300, 500 oder 5000 Euro kosteten. Mein Vater kaufte es. Irgendwie war da noch jemand.
Und mir fiel ein, dass ich zum Zug muss. Also rannte ich zum Zug. der Zug war anders als sonst, aber irgendwie schaffte ich es noch rein.
Sehr seltsam und zerstückelt. In der Burg war auch noch eine komische Marionettencomputersimulation, die ich nicht mehr so rekonstruiieren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert