Traum vom Ex-Mann meiner Mutter

Heute hatte ich einen Albtraum vom Ex-Mann meiner Mutter, mit dem ich verwandt bin. Seitdem er den Kontakt zu mir abgebrochen hat und nun ab diesem Monat mir offenbar auch keinen Unterhalt mehr zahlt, ärgere ich mich in den letzten Tagen über ihn. Der heutige Traum unterstreicht das:

Ich treffe ihn in der Firma, in der er arbeitet. Wir sind sauer aufeinander, er ist aggressiv und will mich anschreien. Da er aber in der Firma ist, traut er sich das nicht und artikuliert das auch. Ich gehe weiter, fahre mit einem Aufzug in den zweiten Stock um von dort aus in den 15. Stock zu fahren. Dort habe ich vor, Sachen von ihm zu nehmen um ihn dafür zu ärgern, dass er mich ärgert. Auf dem Weg nach unten treffe ich ihn im Treppenhaus. Er will mich töten. Ich springe auf der Treppe über ein Stockwerk vorbei und fliehe. Unten treffe ich zwei Verbündete. Wir fliehen durch die Stadt und werden von Menschen verfolgt, die Polizei sein könnten. Weil ich weiß, dass sie mich suchen, sage ich den beiden mit denen ich unterwegs bin, dass sie einen anderen Weg gehen sollen, damit sie nicht gefasst werden. Wir teilen uns also auf und ich fliehe weiter. Alleine bin ich auch wendiger und schneller, da die eine der beiden anderen Personen durch irgendetwas behindert wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert