Traum von Sexparty

Heute träumte ich mit N. auf einer Sexparty gewesen zu sein. Es war eine Bi-Party und die Menschen waren teilweise komisch. Als N. etwas mit zwei Personen, die neben ihr_m saßen, anfing, fühlte ich mich alleine und einsam. Ich hatte niemanden und kannte auch sonst keine Leute. Ich ging nach draußen, dort war ein Klettergerüst zum Spielen und oben drauf konnte mensch liegen. Es war wie eine Art Schuppen mit Dachboden für Kinder. Hier war noch nichts los, da die Sexparty erst anfing. Es war jedoch kalt. Zwei Leute kamen, ich fühlte mich unwohl. Nach ein paar anderen Begegnungen kam ich wieder zu dem Klettergerüst-Schuppen zurück. Ich spielte mit meinem Vater Schach. Die Schachfiguren waren teilweise Gläser und Bierflaschen und indem wir Schachfiguren schlugen, wurden diese beschädigt durch die anderen Gläser. Die Gläser erhielten so Macken und Kanten. Mein Gegner übertrieb es jedoch und zerschlug wie wahnsinn die Spielfiguren und Gläser, nachdem er eine Figur geschlagen hatte. Ich sagte ihm, dass er mir neue Schachfiguren kaufen solle, dann könnten wir wieder spielen. Ich war sehr wütend und aufgebracht und es wurde schlimmer, weil er kaum oder keine Emotionalität zeigte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert