Multi-Traum

Heute mal wieder ausführlich geträumt. Ich war mit meinem Vater unterwegs am verreisen. Er nannte mich „Mein Sohn“ und ich wies ihn zurecht, dass ich nicht sein Sohn sei, sondern höchstens seine Tochter. Das verstand er nicht ganz und ich zählte ihm auf, was es für mich bedeutet, wenn er das eine sagt und wenn er das andere sagt, und dass das eine nicht nur diskriminierend, sondern auch verletztend ist. Das schien er dann zu kappieren.

Im selben Traum war ich mit Kj. im Supermarkt. Die Verkäuferinnen unterstellten Kj. und somit auch mir, dass wir vegane Wurst stehlen wollten. Sie ärgerten uns und nahmen uns Dinge weg. Letztendlich war ich mit der einen Verkäuferin involviert und ich leckte sie beim Oralsex. O.o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert