23.08.09 – Träume vom 22.08.09

Traum in der DDR. Stasi verfolgt mich und meine Leute, weil ich aufmüpfig war. Ich bin in einer Schulklasse. Ein russischer Lehrer ist zu Besuch, der irgendwas auf Russisch erzählt. Wir alle können kein Russisch, doch das ist nur ein Plan des Lehrers, den ich durchschaue.
Das Ganze: Nur eine Übung zum Thema „Kommunikation“

Danach: Aufstand gegen die Oberhäupter.

Am Ende werde ich gefangengenommen und war körperlich am Ende. Ich spreche mit mir selbst, in Form eines Interviews. Ich bin eine andere Person, sehe mich am Boden.

2. Traum:
(Notizen nicht mehr zu entziffern. Traum verloren)

3. Traum:
Mit Kj. und Kj-Chr. unterwegs und noch jemandem. Auto meiner Mutter dabei. Kj-Chr. fährt eines der Autos, er soll es zurückbringen, denn wir fahren ein anderes Auto… ähm.. komisch… weiß nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert