23.08.09 – Traum vom 20.08.09 /Fotos/Farbfieber

Jetzt ein sehr wichtiger Traum in der Nacht zum Donnerstag.
Ki. und ich sind aufgeregt und nervlich verwirrt. Wir müssen ihre Magisterarbeit zum Prüfungsamt bringen und ich muss meine Fahrprüfung bestehen.
Eigentlich fahre ich schon seit einem Jahr, doch die Angst nicht zu bestehen, lässt mich sehr verwirrt sein. Ich fahre weiterhin Auto durch die Nacht und weiß im Nachhinein nicht mehr, ob ich die Fahrprüfung im Traum bestand, ich glaube, dass jedoch alles gut ging.
Falls ich sie nicht bestanden hätte, hätte ich eine hohe Strafe zahlen müssen.

Draußen treffe ich die blöde Nachbarin, mit der ich nicht mehr spreche. Sie sagt, dass ich mir mal Arthur anschauen solle. Ich schaue ihn mir an, er hat ein Halsband. Ich mache es ab, aber noch irgendwas ist an ihm…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert