14.09.09 – Traum vom 13.09.09

Ich träumte heute einen wirren Traum von einem Wesen, das in der Wand lebt und Nachts rauskommt. Es tötete Menschen, deshalb versuchten wir die Löcher zu verschließen. Trüber Traum.

Gestern träumte ich:
„Ki. ist mit Si. im Wohnzimmer. Wir sind zu Hause. Ki. ist nicht nur sie, sondern hat auch Anteile von C. und A. Es riecht nach Zigarettenrauch. Ich bin entsetzt, es muss also Si. oder Ki. sein! Ich mache Nudeln mit Tomatensoße. Ich will Nudeln aus der Pfanne holen und plötzlich da eine ölige Substanz und ein Kugelschreiber in den Nudeln. Ich will die wegschmeißen. Ein Knall, plötzlich ein Gasgeräusch und die Herdplatte fängt an eine Gasflamme zu sein. Es brennt. Mir ist klar, dass bald alles in die Luft fliegt. Ich will Wasser in die Flamme werfen. Kj. schaut um die Ecke in die Küche und wieder zurück, als wäre er verschämt oder wüsste was jetzt passiert und will sich davor verstecken. Er schaut nochmal, ich wache auf.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert