15.09.09 – Traum von neuer Wohnung

Heute träumte ich von einer neuen Wohnung. Sehr groß und irgendwie war ich eingezogen, es war alles dunkel und ich suchte den Lichtschalter in den Gängen, doch dann fand ich nur die Klingel und klingelte bei jemandem. Ich rannte schnell weg. Überall waren kleine Kinder, die nervten.
Ich fand Sim. oder Ni. oder eine Mischung aus Beiden und hängte mich an sie. Irgendwie war es dann auch so, dass es Zeitpläne gab und Sim. oder Ni. waren in einer Gruppe unterwegs, die mit ausländischen SchülerInnen bekannt gemacht werden sollte. Es war eine schöne amerikanische Landschaft. Sehr farbenfroh, Ruinen, Steine, und dann wurde ein Tisch fertiggemacht, an dem Eingeborene mit Horn- und Knochendurchbohrungen im Gesicht Stöcke mit Blumen daran hinlegten, denn diese musste man bei der Begegnung von Mund zu Mund reichen als Zeichen des Wohlgesonnenseins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert