19.09.09 – Traum von Nachbarn und durstigen Kindern im Zug

Heute nicht viel geträumt. Die Nachbarn haben hinter den Zaun nochmal einen Zaun gebaut, einen höheren Zaun, deshalb träumte ich davon, dass unsere andere Nachbarn, bzw. die Nachbarin Essensreste über den Zaun werfe, während wir daneben standen. Das ließ ich mir nicht gefallen, also zog ich ihr an den Haaren! O.o … Die Haare waren aber so glatt und fettig, dass ich abrutschte und keinen Halt fand und währenddessen ein ganz normales Gespräch mit ihr führen konnte im Sinne von:
„Die Stelle, wie sie die Sachen rüberwerfen, ist nicht gut für Ihren Rücken.“
„Das sagt mein Mann auch immer.“
…usw.

Ich saß dann irgendwie im Zug, wollte wohl zu Ki. fahren. Im Zug war eine Schulklasse aus jungen Mädchen O.o … die hatten Durst und ein Mädchen fragte mich, ob ich etwas zu trinken hätte. Ich bot ihr meine Wasserflasche an und sie trank. Ein anderes Mädchen bekundete auch trinken zu wollen, und so weiter, wobei ich ihr dann die Flasche aus der Hand nahm und erklärte, dass ich noch 4 oder 5 Stunden fahren müsse. Die Wasserflasche war aber bereits halb leer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert