14.10.09 – Träume

Träume:
Mit Ch., Na. und Kj. unterwegs. Ch. will Na. küssen und ist total fertig, müde und macht einen angetrunkenen Eindruck. Sie küssen sich komisch, nicht richtig. Nur mit den Zungen, irgendwie animalisch, aber nicht richtig. Na. ist jetzt betrunken.
Kj. hatte den Autoschlüssel und hat ihn Ch. gegeben. Ich nehme an, dass er auch gefahren ist, und bin ihm böse. Er sagt aber nur, dass er geschlafen hat, Kj. sagt, sie hätten den Motor angelassen.

Anderer oder selber Traum:
Ich bin in einer Art Internat. Vorne steht ein Lehrer, der auch wirklich ein Dozent ist. Er hatte lange Haare. Im Traum lässt er sich die Haare kürzer schneiden und lockig machen, damit er besser trinken kann und nicht so kritisiert wird von seinen Kollegen. Ich sitze ganz hinten, frage die Person links neben mir, ob das der Lehrer ist. Die Person weiß es nicht. Ich frage eine Dozentin rechts neben mir, die bejaht.
Eine Fehlstunde bedeutet 1 Creditpoint-Verlust. Bei manchen Vorlesungen kann man 40.000 Creditpoints bekommen, oder 1,5 Creditpoints. Je nachdem ob man 5 Stunden oder 1200 Stunden dafür veranschlagt. Man braucht 120.000 Creditpoints.

Anderer Traum:
Polizeikontrolle. 1 Mann und eine Frau sind mit mir unterwegs, eventuell noch ein Mann. Polizeikontrolle. Ich werde abgetastet und ausgiebig durchsucht. Man sucht nach Drogen. Ich erzähle dem Beamten, dass ich Straight Edge bin und gar keine Drogen konsumiere, was mich in dem Traum wundert, denn so habe ich mich nie genannt. Der Beamte findet viele Boxershorts in meinen Hosentaschen, aber wirklich keine Drogen.
Danach sind wir zu zweit oder zu dritt und rappen und singen und reimen pseudogangsterrap. Es ist den ganzen Traum über Nacht, sehr dunkel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert