18.10.09 – Traum von Zombies, Spielen und co

Ich hatte heute komische Träume. Zum einen träumte ich von einer Gruppe Menschen mit der ich unterwegs war und ein Zombievampir war dabei, der alle „ansteckte“, und irgendwie war das in Z., und es drehte sich im Kreis und fing von vorne an, wenn man „verloren“ hatte.
Dann standen Ki. und ich am Bahnhof in O. und ich küsste sie auf ihre Brust und dann war da eine Band, die sang „Kingdom of the Universe“ und sprang da am Bahnhof im Hintergrund rum und es war Nacht. Dann war da ein Wettbewerb mit meinem Vater. Wir waren im Wald und liefen einen Weg lang, ich glaube das war auch in Z.. Dann trafen wir Verwandte, die ein Spiel spielten. (Jeder hatte ca 10 Sachen mitgenommen und ein Aussenstehender rief immer Dinge. Die Leute, die die Sachen hatten durften weiterrennen, ausser sie wurden gerade festgehalten. Wenn die nächste Sache gerufen wurde, musste die vorherige Gruppe wieder stehen bleiben. Es entwickelte sich ein komischer Knäul und letztendlich kamen wir zu einem Haus, wo uns eine Mischung aus meinem Onkel S., Thomas Gottschalk und mir ein Spiel erklärte. Es ging um Gestaltung und Farbe und Destruktion und war letztendlich eine 2 meter große Hausarbeit. Ich telefonierte danach mit Ki. und sie sprach über die Hausarbeit, weil ich mir nicht ganz zu helfen wusste mit Hausarbeiten und sowas.
Dann war da noch so ein ganz komischer Traum, aber der ist so komisch, über den will ich hier nicht schreiben. Er handelte vom Fremdgehen 5er Menschen. O.o Personen: (Ki., Kj., Ni., Chr., Ma.) -> Maßband, Lineal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert