28.10.09 – Träume von Mutter und Oma und Schokolade

Ich wachte auf und dachte an eine Schokolade, die ich noch Na. geben muss, weil sie sie bei mir vergessen hat. Ich wollte mich daran erinnern sie ihr zukommen zu lassen und schlief wieder ein:
„Ich träumte davon, dass ich die Schokolade meiner Oma geben sollte. Ich saß neben ihr in einem Raum mit anderen Leuten. Neben meiner Oma saß ein Junge. Ich gab meiner Oma die Schokolade und sie öffnete sie für den Jungen und gab ihm ein Stück und wollte mir zwanghaft eins anbieten, was ich ablehnte, wegen Spurenveganismus. Dann wollte sie mir Ritter Sport anbieten, die ich ja sowieso nicht essen würde.

Später: Verfolgung durch eine Welt. Entführung… 2 Personen wissen wo ich wohnen, aber ich weiß auch wo sie wohnen… Komischer Traum. Im Traum sage ich einer Person, dass ich solche Träume ständig habe. O.o

Später: Mit meiner Mutter will ich Bus fahren. Sie springt in den Bus, hält einen 4-er frei. Irgendwo ist auch mein Onkel…
Alles sehr komisch und unorganisiert geträumt, kaum Erinnerungen.
Schokolade… Oma… im Bus mit Sigrid… Veganismus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert