Archiv für den Monat: Mai 2011

24.05.2011 – Traum von Festival und Schach

Heute träumte ich von einem Festival. Es waren Polizist_innen auf dem Festival unterwegs, die nach dem Rechten sahen. höhö.
Ich war mit ein paar Leuten, womöglich dreh:, in einem Raum und auch Ni. war dort. Er sagte in den Raum, dass man ein Turnier machen könnte. Ein Schachturnier, weil wir so gut seien. Ich sah das realistischer und L. war auch dort, an einem anderen Tisch als wir und als Ni. Dieser sagte, dass er ja auch viel besser sei und Ni. und ich nicht so wirklich gut seien, was auch korrekter wäre. dreh: verließ den Raum und 3 Polizisten fragten nach der Volljährigkeit aller Anwesenden, da Schachspielen auch unter das Glückspielgesetz falle. Später ging ich zu einem Abfahrtsort für Busse, da ich zu einem anderen Ort fahren wollte. Dort traf ich Ra., die eigentlich gerne Gender Studies studieren wollte, aber irgendwas kam dazwischen. Ich wollte auch gleichzeitig zu einer anderen Veranstaltung, hatte mich aber für die Bus-Sache entschieden.

16.05.2011 – Träume vom Gender Camp

In der Nacht auf den 14.05.2011 träumte ich: „Heute träumte ich davon, dass Na. beim Eurovision-Songcontest auftreten würde. Es wurde übertragen, doch ich war woanders. Ch. wollte es natürlich sehen und auch irgendwie nach Mainz oder Gießen fahren um dort Fernsehzuschauen und Lan-Party zu machen. Am nächsten Tag fuhr ich jedoch nach München und wollte nicht irgendwo hinfahren, wo wir es schauen konnten, da ich so nicht zu Schlaf hätte kommen können. Ich hoffe, dass Na. gewonnen hat.^^“

Einen Tag später träumte ich wieder von Zombies: „Heute Traum von Zombie-Freund_innen gehabt. Leute, aus meiner Umgebung verwandeln sich in Zombies. Einer richtig. Einer halb. 1-2 andere Personen helfen mir, damit klar zu kommen. Wir sind in einer Wohnung und finden das alles gar nicht so fein.“

Nur in Stichpunkten. Deshalb auch sehr unspannend. Und alles nur wegen dem Gender-Camp. O.o