Traum von Drogen-Pillen (mit Wirkungszetteln)

Hab heute nacht unter anderem von I. geträumt. Ich war auf ner Party in M. und I. kam mit Ma. dazu. I. hatte Pillen dabei, also Drogen und ich hab sie in die Hände genommen und teilweise ausversehen fallen gelassen. Dann wollte ich eine essen, aber er hat mich gerade nochmal davon abgehalten, denn es war die weiße Pille und die weiße Pille bedeutet, dass mensch dadurch arbeitssam und konzentriert wird und ich dachte mir, dass ich das doch nicht werden will, wenn ich Drogen nehme. Jedenfalls habe ich dann andere genommen, weil I. so einen Zettel dabei hattet, welche Farbe welche Wirkung bedeutet. Und dann haben wir ausgemacht, dass I. und ich in Zukunft öfters mal wieder kuscheln. O.o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.