Traum*raum – Zine über Träume und andere Räume

Vor ein paar Tagen wurde das Traum*-Zine gedruckt. Es ist mit den Beiträgen von verschiedenen Leuten entstanden, die englische und deutschsprachige Beiträge eingereicht haben.

Das Zine wurde in DinA4 gedruckt, auf relativ gutem 120g/m²-Papier und die erste Auflage ist limitiert auf 50 Exemplare. Momentan ist die Auflage noch nicht vergriffen. Auf Grund der Druckkosten kostet ein Exemplar 4,50 + 1,50 Versandkosten.

Aufruf zur nächsten Ausgabe:

Falls ihr bei der nächsten Ausgabe mitmachen wollt, die irgendwann im nächsten Jahr erscheint, könnt ihr jederzeit Beiträge an kontakt@wortbahnhof.de einreichen.

Ausserdem gibt es an diesem Wochenende eine ausserordentliche Aktion: Ein Teil der nächsten Ausgabe wird sich darum drehen, was verschiedene Menschen vom Freitag, 11. auf den 12. Dezember 2015, oder vom Samstag, 12. auf den 13. Dezember 2015 träumen. Wenn du teilnehmen willst; schreibe deine(n) Traum/Träume auf und schicke sie ebenso an die obrige Mail-Adresse. Das muss dann kein Roman sein, kann aber auch ein Roman sein (Romane können wir aber eher auf Grund des Umfangs nicht abdrucken 8) – ausser es sind kleine Romane O.o), kann jedoch auch ein 3-Zeiler sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.