12.01.2012 – Traum von Nazidemo

Heute träumte ich von einer Nazidemo. Ich war dort mit J. und einigen Freund_innen und Aktivist_innen. Wir waren an einem Bahnhof auf Gleis 1. Ich ging an das Ende des Gleises um zu schauen, was dort vor sich ging. In der Vorannahme, dass dort Linke wären, war ich überrascht, als nur Rechte dort waren, die mich bedrohten. 3 männliche Nazimacker kamen auf mich zu und wollten mich verprügeln. Cut. Irgendwie gelang es mir zu entkommen aus dieser Situation. Ich ging erneut an das Gleis-Ende. Dort traf ich eine weibliche rechte Person, die ich mit der vorherigen Situation konfrontierte und dass ich darüber sprechen wollte. Es solle doch nicht gleich alles in Gewalt münden. Die andere Person war dem gegenüber aufgeschlossen und fand es auch beunruhigend, dass es gleich so gewaltvoll zu ging. Sie war jedoch rechts. Irgendwie kam J. dazu und wir sprachen zu dritt. Hieran kann ich mich nicht mehr erinnern. Es entwickelte sich so, dass plötzlich ein Bett aus dem Boden wuchs und die rechte Person, J. und ich darin lagen und plötzlich einen Dreier hatten. Das war etwas seltsam, insbesondere weil den männlichen Nazis aussen rum das nicht gefiel. Jedoch waren wir in einer Art abgeschirmten Raum, also dem Bett, an dass die Nazis nicht rankamen. Komisch. Und wo war eigentlich die Polizei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert