Prüfungsdruck und Geburtsfamilie

Heute von einer Prüfung geträumt. Es ging um etwas schulisches. Zuschauer_innen und eine Prüferin, die mich persönlich nicht mochte, standen auf einer Tribüne. Es war eine Art Sporthalle. Ich war in einer 4er-Gruppe mit Personen aus G., die aber eigentlich aus meiner Schulzeit aus M. waren. Die Prüferin stellte seltsame Fragen um mich aus der Reserve zu locken. Ich hatte irgendwann keine Lust mehr und verließ locker den Saal, während ich sagte, dass sie mich ja sowieso durchfallen ließ. Sie antwortete darauf, dass sie mich nicht durchfallen ließe, sondern einfach an der nächsten Stufe nicht teilnehmen lasse.

Auf der Tribüne waren meine Mutter und später auch der Ex-Mann meiner Mutter mit dem ich verwandt bin. Als ich die Halle verließ suchte ich eine Rückzugsmöglichkeit. Eine Person folgte mir und ich versuchte schnell die verfolgende Person abzuhängen. Ich setzte mich in ein Büro auf einen Stuhl. Die Person kam nach und ging in die Toilette, die im selben Raum wie das Büro war. Ich sah durch die Tür, dass es der Ex-Mann meiner Mutter war. Ich war genervt von diesem Typen, der sich aufspielte und verließ die Toilette.

Später traf ich die 3 Personen, mit denen ich zusammen in einer Gruppe war. Ich hoffte, dass sie keinen Nachteil durch mein Verlassen der Prüfung hatten. Sie nahmen es locker und ich hoffte, dass auch ich, dadurch dass es mehrere Prüfungen gab, nicht direkt durchgefallen war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert