Stürmung des AZs

Heute träumte ich davon, dass das autonome Zentrum meiner Stadt vom SEK gestürmt wurde. Es lief so, dass ich gerade mit anderen aus dem AZ ging, das vollkommen anders und viel größer als in Realität war. Ich drehte mich um und sah einen sehr großen und dicken Menschen in zu kleiner Polizei-Kleidung, die ihm nicht passte. Ich scherzte, dass das SEK auf dem Dach sei. Alle fanden das nicht lustig, reagierten verhalten. Ich drehte mich nochmals um und sah mindestens 4 Scharfschützen und erkannte, dass das SEK wirklich da war. Zusammen mit P. aus der Mittelstufe war ich unterwegs und als das SEK oder die Polizei kam, versuchte ich unterzutauchen. Ich hatte nämlich einen Schlüssel und ich wollte nicht, dass sie einen Schlüssel von mir erhalten, um problemlos ins AZ zu kommen. Dort war ausserdem eine große Party mit mehreren Floors.

Letztendlich kamen sie rein. Danach war ich auf einer Wiese hinter dem AZ. 2 Polizist_innen bewachten ein Fenster. Ich öffnete das Fenster auch um die eine Beamtin zu nerven, denn sie musste sich wegbewegen, damit ich das Fenster öffnen konnte. Ich sagte als Erklärung für das Öffnen des Fensters: „Damit es nicht so nach Polizei riecht.“, was die Beamtin wohl ernsthaft lustig fand. Sie fing an mit mir zu flirten und sagte: „Du bist witzig.“, was sie irgendwie vorher schon mal gesagt hatte. Nur jetzt nachdrücklich ernstgemeinter. Ich ging weg, war aber von der flirtenden Beamtin irritiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert