Komplexer Endzeit-Dusch-traum

Es fing gar nicht so endzeitlich an. Irgendwann fuhr ich mit einem Quad eine Strecke hoch. Es war eine Art freundschaftliches Wettrennen und die Strecke war eine Fußgänger*innenzone und wurde die Stadt L., in der C. früher oder heute noch gewohnt hatte. Er kam jedoch nicht vor. Ich war mit anderen Leuten unterwegs. Wir wollten dort zu einem Flohmarkt. Die Stadt war voller Menschen, die das Quad-Rennen störten. Am Ende war ich sehr geschwitzt. Ich traf D., meine Tante, und Elternteile waren auch dabei. Irgendwann waren wir in einem Hotel. Es gab keine Dusche. Es war ein etwas gehobenes Restaurant mit Hotel und ich war angepisst, dass ich nicht duschen konnte, weil ich sehr verschwitzt war. Mir wurde der Weg erklärt und ich blockte ab. Ich wollte hier duschen. Ich schaute kurz im Internet/oder auf einer Karte und sah, dass die Dusche wirklich nicht weit entfernt war: Das Restaurant war auf einer Insel gelegen und das Essen sollte sowieso erst in einer oder zwei Stunden stattfinden. Ich ging los.

Cut. Ich bin mit Menschen in einem Haus. Im Fernsehen sehe ich, dass in Australien Aufstände herrschen gegen reiche Unternehmer. Es gibt Bombenattentate und Übergriffe und Morde durch die Polizei. Ich verlasse das Haus und starte eine Rakete. Ich bin Teil des Aufstands. Die Bombe fliegt jedoch nicht weit und es gibt einen fehler. Es ist eine Giftbombe und sie breitet sich aus. Ich habe Angst mich anzustecken, weshalb ich einen Weg hochgehe. Er ist schwer hochzugehen. Hinter mir kommen eine ältere Frau und eine andere junge Person. Ich helfe ihnen den großen Absatz hoch. Wir rennen den asphaltierten und teilweise kaputten Weg hoch. Es ist teilweise glatt und auf dem Eis rennt die ältere Frau hoch und wir anderen beiden kommen nicht nach. Wir kommen ins Gespräch und die andere Person sagt, dass sie nur der älteren Person hilft, wegen dem Essen und weil es in ein sehr gehobenes Lokal geht. Wir kommen an einer politischen Lokalität rein und reden kurz darüber. Es ist eine linke Lokalität und ich bin mir sicher, dass wir aufgeschrieben werden würden von den Repressionsorganen, wenn wir die Lokalität betreten. Also suchen wir weiter den Weg zum gehobenen Ort. Wir werden reingelassen. Ich war kurz vorher schon mal da und irgendwie haben wir Eingangsermächtigung. Uns wird vorgeschlagen zu duschen, doch das wollten wir sowieso: Meine Duschsachen liegen bereits auf der Dusche dort, da ich dort schon war. Ma., ist auch dort. Wir werden zu dritt duschen. Die junge Person, mit der ich den Berg hochkam stellt sich als Mi., heraus. Er trägt ein langes rotes Kleid und Ma., und ich gehen in die Dusche. Es gibt 5 Duschräume und ein Bediensteter bringt uns noch Sachen. Überall liegen Unmengen an gefalteten, sauberen Handtücher. Ich schaue kurz raus, ob Mi. kommt, und er kommt gerade hoch. Wir werden duschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert