16.08.09 – Träume

Heute Nacht wieder einen Traum gehabt. Mit Ma. und Kj. saßen wir in einem Auto.
Vorher in einer Hütte bei meiner Tante und meinem Onkel, die irgendwie von ausserhalb mit brennenden Dingen beworfen wurde (man wollte die Hütte (teilweise eine Festung) abfackeln, doch dagegen wehrten wir uns erfolgreich!
Wir waren mit dem Auto im Schnee und ich würgte das Auto mehrmals ab, weil ich immer einen Gang drin hatte, wenn ich den Motor starten wollte, die Kupplung aber nicht trat.
Irgendwie schauten die beiden sich irgendwelche Häuser im Schnee genauer an und dann kam ein Mann aus dem Haus, der auf uns schoß, um uns zu vertreiben.
Drinnen, bei seiner Frau redete er mit ihr darüber.
Wir fuhren weg.

Vorher: Ausbildung: Wieder mal da, ich will Ma. und To. besuchen. Be. ist nur da, der sagt, dass es bei denen auch nicht so läuft und sie sich einen freien Tag genommen haben. Sie werden vielleicht auch die Ausbildung abbrechen.

Seltsam.

Gestern geträumt: In einer Stadt, wie New York unterwegs, mit Autos, mit schwarzen und weißhäutigen Menschen. 3 Gruppen. Wir wollen irgendein Ding drehen. Kreide wollen wir irgendwie für irgendwas verstreuen. Eine Gruppe oder zwei werden festgenommen von 2 Polizisten und einer Polizistin. Wir treffen alle Gruppen wieder. Jemand kommt auf die Idee eine Waffe zu ziehen und erschießt in Seelenruhe einen Polizisten nach dem anderen, dann die Polizistin. Keiner wehrt sich.
Dann wache ich auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert