06.09.09 – Träume von Andrew und co

2 Träume.
Im ersten Traum befand ich mich mit einem oder zwei Freunden, es war wahrscheinlich Chr. und Kj. in einer Wohnung von Andrew Eldritch, der Person hinter The Sisters of Mercy. Es waren noch andere Menschen da, junge Menschen. Wir spielten ihm vor, was wir machen wollten und er spielte uns exklusiv seine Sachen auf einem alten Aufnahmegerät vor. Wir wollten ein Album rausbringen. Ich hatte Angst, dass ich eigentlich gar nichts machen kann, und nahm mir vor, mehr zu tun, ob mit Gitarre oder mit Tonbearbeitung. Auch hatte ich Angst, dass er uns nach dem Album rausschmeißt, wie er es mal mit Patricia Morrison gemacht hatte.

Im zweiten Traum ging es um Liebe, Freundschaft und Vergänglichkeit. Es war ein Traum mit Ki. und Teilen von dreh: … Ich liebte und dann war da noch ein anderes Pärchen, das aber irgendwie auch dreh: war. Irgendwie ging es darum, dass ich meinen Geburtstag feierte. Es war gut, dass es im kleinen Kreise war und rosa und lustig. Wir machten Fotos und es war ein schöner Sommertag. Plötzlich sah ich aus der Entfernung, wie das andere Pärchen sich unterhielt, ernsthaft, aber auch liebend. Die Frau wurde zu Stein und verwandelte sich in ein ca 20 Meter hohes Monument, auf dem Geburt und Tod der Frau vermerkt waren. Es waren ca 100 Jahre und es kam mir komisch vor, denn ich hatte nicht den Eindruck, dass sie so alt gewesen war. Als Geist erschien sie dann wieder und es war ein grüner, heller Tag. Wir machten Fotos und alberten rum. Wir warfen uns Mini-Augen zu, die nicht echt waren. Sie fielen meiner Partnerin auf die geschlossenen Augen und es sah aus, als wären es ihre, was es aber nicht waren. Sie schlief irgendwie und hatte die Augen geschlossen. Irgendwie ergab es sich, dass wir darauf kamen, dass wir alle so alt waren und alle nicht mehr lange zu leben hatten, weshalb ich mir sorgen um Ki. machte, weil ich sie nicht verlieren wollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert