11.10.09 – Viele Träume

Heute träumte ich viel. Um so weniger kann ich mich daran erinnern, was ich träumte. Zum Beispiel träumte ich mit einer Gruppe Menschen unterwegs zu sein. Man wohnte an den selben Orten und ich schlief auf einer Matratze neben einer Matratze, auf der eine andere Person schlief. Irgendwie stellte die Person dann fest, dass sie Filzläuse hatte, was mich nicht unbedingt fröhlich stimmte, da meine Matratze exakt genau so aussah, wie die andere und somit auch vertauscht worden hätte sein können. Ich fragte die Person: „Und, welche anderen Sachen hast du dir noch andrehen lassen?“, weil es sich rausstellte, dass die Person das von einer anderen Person hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert