24.10.09 – Traum von Paris, Lan-Party

Mit meinem Vater bin ich in einer Stadt unterwegs. Es ist Paris. Wir finden mitten in der Stadt eine alte verwachsene Ruine, gehen getrennt auf Erkundungstour, suchen uns und finden uns wieder. Später ist mein Cousin S. dabei. Wir finden alte Bücher, die sehr alt sein sollen, aber offenbar gefakt sind und dazu da sind um Touristen interessiert zu machen. Es sind eher ältere Bücher und ein neues Buch des Nordkoreanischen Kommunismus. Es soll 2011 erscheinen und 29 Euro kosten. Wir erkunden hier und dort und ich finde ein Art altes Notizbuch. Es ist meins und ich weiß nicht, warum es in der Ruine versteckt ist bei den anderen Büchern. Dort ist auch eine 2er-Herdplatte. S. und mein Vater gehen raus, sie wollen draußen warten, während ich noch ein wenig Erkunde. Später komme ich zum Ausgang auf eine Wiese. Dort sind überall Touristen und Menschen, die sich in der Sonne sonnen. Da ist eine Straße, auf der Autos fahren und ich will erst auf die andere Seite gehen, verharre dann aber doch und sehe auf der selben Straßenseite meinen Vater und S. … wir fahren nach Hause. Wollen Lan-Party machen. Wir fragen Ch. Er hat in einer Stunde Zeit. Ki. hat auch Zeit, aber erst in 3 Stunden. Also wollen wir Ch. abholen, etwas zu Essen machen und dann mit Ki. zusammen übers Internet zocken. Zu Viert, obwohl wir dann 5 wären. Sehr seltsam. Jedenfalls ist das der Plan. O.o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert