17.11.09 – Traum vom Erfrieren

Heute träumte ich einen Traum, der in einer Eiswüste spielte. Wir waren wohl Soldaten, es war Krieg. Es war jemand verlorengegangen und wir sollten uns zurückziehen. Ich suchte den jemanden, es war And. K., mit dem ich einst Theater gespielt hatte. Er stand kurz vor dem erfrieren. Seine Zunge hing aus seinem Mund und ich wärmte sie mit den Händen. Die Zunge wärmte wieder auf. Mit mir waren 3 Leute (die Rekruten), mit denen ich auch einst Theater gespielt hatte dabei. Zusammen lagen wir nebeneinander, wärmten uns und man fragte mich, wann Verstärkung komme. Ich wusste, dass das noch Wochen dauern würde, doch es war nicht so schlimm, denn wir waren zusammen und hatten Hoffnung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert