26.10.09 – Träume von Meerjungfrauen

Heute wieder komische Träume gehabt. Unter anderem von einer Fantasiewelt. Ein kleiner Teil war, dass ich nackt auf der Toilette saß im Erdgeschoß meines Elternhauses, die da eigentlich aber gar nicht ist. Ich schaute aus dem Fenster und sah eine nackte Meerjungfrau mit Beinen. Sie zerschnitt gerade einen Regenwurm um ihn in eine Röhre zu tun mit Sprudelmittel. Die Röhre klebte sie ab. Die Röhre war mit unserer Waschmaschine verbunden. Ich fragte sie, was sie da mache und sie antwortete etwas derartiges, dass sie gleich weg sei. Jedenfalls sprang sie dann in die Waschmaschine unter das Haus in einen reißenden Fluß, der jetzt voller blubbrigem Waschmittel oder sowas war. Ich redete noch kurz mit ihr ohne sie zu sehen und dann hörte ich sie um Hilfe schreien, denn sie wurde offenbar gefangen genommen. Immerhin war sie eine Meerjungfrau. Ich rettete sie natürlich, in dem ich irgendwie ihr nach kam, denn zufälligerweise war ihr Gefangennehmer jemand, den ich vorher schon 2 mal besiegt hatte (im Traum). Es stellte sich dann aber heraus, dass es doch nicht die selbe Person war, sondern dass es sich hierbei um 3 Brüder handelte, bei denen zwei identisch aussahen und einer so halb.

Dann war es irgendwie so, dass ich in einem Wald war, in dem alles neu war und überall Pflanzen waren, die es sonst nicht gab. Man musste also aufpassen. Mich sprang ein süßes Tier an, eine Art Hund. Er war mir körperlich unterlegen, ließ aber nicht von mir, er wollte mich essen. O.o … irgendwie wusste ich, dass ich ihn töten musste, wollte es aber nicht tun.

Dann war da noch einiges mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert