28.03.2011 – Traum von

Heute träumte ich von Weihnachten. Wir waren alle in Z. mit dem kleinen Kreis von Familie und irgendwie war dort auch Stefan Mappus. Ich wollte ihn dort nicht haben und sagte, dass er gehen solle, jedoch wollte meine Mutter irgendwie dass er bleibt. Das führte dazu, dass ich weinend ging. Ich ging in den 1.Stock und führte dort ein Gespräch mit einer Person, die eine Mischung aus J. und anderen Personen war. Wir schauten nach veganem Käse im Kühlschrank, den meine Mutter eigentlich für das Feiern ihres Geburtstags gekauft hatte. Da ja plötzlich Weihnachten war, war er nun auch hier. Ich zeigte den leckeren Käse J.

Im zweiten Traum, den ich hatte, nachdem mich Ma. anrief, ich jedoch nicht abnahm, weil ich noch zu verpennt war, hatte ich von ihr und einer anderen Person. Es waren irgendwie Gegensätze: Ma. und die andere Person war so eine komische Blondine.^^ Irgendwie schliefen beide die ganze Zeit in Z., im 1. Stock und wir hatten dort im Wohnzimmer eine Art Bettenlager. Komischerweise war das Bett von der Blondine im Bett, dort schlief sie mit ihrem Freund, als ich duschen wollte, was sehr doof war, da ich sie ja hätte wecken können. Aber es war ja auch nacht, als ich vom Fußball kam und nach vielen Jahren wieder mal dort hinging und die Leute vom Handball saß. Ich war dort nicht mehr akzeptiert. Meine Fähigkeiten hatten abgenommen, ich wurde nur angeschossen, spielte eher passiv, als aktiv mit und konnte nicht mehr richtig schießen. Das frustrierte mich, bzw. vorallem die Ablehnung der Leute aus dem Team. So fuhr ich nach Hause und irgendwie war es auch vorbei, also das Spiel. Eine Person, die ich auf dem Hinweg mitgenommen hatte, wollte wieder mitfahren, und ich war genervt. Dann kam eine komische Situation, die ich hier nicht öffentlich beschreiben möchte. O.o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert