30.03.2011 – Traum von Gefahr und Sterbenden

Heute hatte ich mehrere Träume.
In einem Traum träumte ich davon in Z. zu sein und dort im Haus meiner Oma. Es ergab sich so, dass ich im Auto meiner Mutter saß und chillte oder sowas tat. Plötzlich kamen irgendwelche paramilitärischen Leute und wollten mich umbringen. Ich floh hinter das Haus, wo ein Rechen lag, den ich auf einen der Leute warf. Ich klingelte, meine Oma öffnete nichts ahnend (obwohl die ganze Zeit geschossen wurde) und wir versteckten uns im Haus. Im Haus schaute ich dann, welche Waffen wir hatten, um uns zu verteidigen.

In einem anderen Traum träumte ich davon, dass mein Opa gestorben sei. Auch Ni. war gestorben und ich war bei seiner Beerdigung, bei der gegessen wurde. Es fand in einer Art Schwimmbad statt. Das Schwimmbecken war erhöht, ca 40 Meter lang und 2-3 Meter breit, und erhöht wie ein Esstisch. Es wurde eine 6 bunte Streifen auf dem Wasser ausgerollt, die insgesamt eine Art Regenbogenfahne ergaben, jedoch ohne das Lila. Die Stoffstreifen blieben auf dem Wasser liegen und dort sollten dann Teller und Essen abgestellt werden. Ein Leichenschmaus sozusagen. Ich war jedoch verzweifelt und wusste nicht, was vor sich ging und weinte. Ausserdem stellte sich mir die Frage, was es denn hier Veganes zu Essen geben solle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert