19.11.2013 – Traum von blauem Hund

Heute hatte ich einige seltsame Träume. Unter anderem folgender Traum:
Ich war mit einer Person in einem Zug unterwegs. Es war so ein Bombardier-Kurzzug, kein großer DB-Zug. Eine riesige Melone lag auf einer Ablagefläche und ich sagte meiner Begleitung, dass ich dachte, es hätte sich um eine Zuccini gehandelt. Wir stiegen irgendwo aus und ich erinnerte mich, dass ich hier schon mal längere Zeit auf einen Zug gewartet hatte. Ich ging zum Kickboxen, hatte jedoch eine Sporthose vergessen. Mit der Melone setzte ich mich erstmal hin und aß. Es kam eine Person mit der ich manchmal kickboxe. Ihr bot ich Melone an. Es war viel gelb an der Melone, die eigentlich eine Wassermelone war. Ihr schmeckte das, also der gelbe Rand, besonders gut. Ich war froh, dass ich den gelben Rand los war. Irgendwie ergab es sich, dass andere Menschen kamen. Ich wollte nun in den Umsonstladen und mir eine Hose anschauen, die ich zum Kickboxen tragen könne. Der Umsonstladen war leer und ein Kind sagte mir, dass nun Sommer wäre und der Umsonstladen nun wieder im Stall wäre. Es führte mich in den Stall, wo Hühner und andere Tiere waren. Das Kind wollte mir Socken andrehen und irgendwie war das auch eine gute Idee: Ich wollte jedoch nur eine einzelne Socke. Die Einzelsocken, die es gab, gefielen mir jedoch nicht; bzw. waren zum Kickboxen nicht geeignet. Es waren halbe Schuhe, Boots, durchaus schick und lila und schwarz. Aber keine Socken. Irgendwie kam es dazu, dass ich dann mit einer schwarzen Katze schmuste, die sehr zutraulich wurde. Es war Schnurri. Eine alte Katze von A.P. … nach einiger Zeit und etwas Bauchkraulen kam ein blauer Hund herrein. Er bellte, denn er war eifersüchtig. Ich erkannte den blauen Hund: Es war Charlie, mit der ich offenbar eine Liebesbeziehung hatte. Wir sprachen miteinander und über die Eifersucht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert