Traum von SPD-Interview

Gerade träumte ich folgenden Traum: Es war ein Interview in den ZDF-Nachrichten. Eine Politikerin wurde interviewt. Es war eine ältere Person von SPD, sie sah etwas aus wie Rita Süßmuth. Im Hintergrund kam Andrea Nahles herangesprungen, winkend. Sie wollte auf sich aufmerksam machen, weil sie offenbar zu spät zum Interview kam und die andere Person für sie eingesprungen war. Nahles machte nochmal kurz verbal auf sich aufmerksam als sie hinter der eingesprungenen Person stand. Das brachte die sich im Interview befindende Perrson so durcheinander, dass letztendlich die Situation entstand, in der sie rief: „Andrea, ich brauche deine Hilfe – hier ich hab dir jemanden mitgebracht“, worauf sie Nahles und eine männliche Person, die bislang ausserhalb des Bildes war, fest drückte. Durch das Drücken wurden Andrea Nahles Brüste sehr betont. Die neue Person schaute auf Nahles Brüste. Ich dachte im Traum erst es sei eine Person von der CDU, jedoch war es Sebastian Thiebele. Ein junger Mensch von einer Gewerkschaft namens „dbv“. Mysteriös.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.