28.12.2013 – Poly und „Plants vs. Zombies“-Traum

Heute träumte ich davon eine neue Person kennengelernt zu haben. Ich nahm sie mit zu einem größeren Orga-Treffen, eine Art Tagung. Es ging um Trans*. Hier waren auch J. und M.. Ich küsste die neue Person und ich machte mir sorgen, ob J. und M. eifersüchtig sein könnten. Irgendwie hatte ich es jedoch auch forciert, in dem ich mich in die Nähe der beiden gestellt hatte. Es gab Poly-Knatsch und ich versuchte mit J. zu reden. In einem nahen Raum, einer Art Sporthalle, stand ein Automat. Hier konnte mensch eine Art Plants vs. Zombies spielen. Ich spiele das Spiel in den letzten Tagen offenbar zu viel und so spielte es in den Traum rein. Es war jedoch schwerer als in Realität. Es gab Büffel in Prärien und mensch musste Holz sammeln um Feuer zu machen (Eine Anspielung an das Spiel „Don’t Starve!“). Zombies kamen aber eigentlich gar keine im Traum vor… Nur eben die Anlehnung an Plants vs. Zombies.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.