02.11.09 – Traum von Verfolgung und Entführung

Heute träumte ich davon in einem Wald unterwegs zu sein. Ich suchte in irgendeinem Zusammenhang eine Frau, der ich womöglich eine Nachricht überbringen sollte. Ich ging einen Waldweg abwärts und als ich unten war hörte ich von oben, seitlich des Hangs jemanden, der mich locken wollte. Ein Mann, der mir offenbar nicht gut gesinnt war, ich lief weg in einen Ort und rief um Hilfe „Polizei, Polizei“, „Hilfe, Hilfe“, doch niemand war in dem Dorf. Es war ein kleines Dorf, vielleicht auch ein großer Bauernhof. Nur ein Haus war da, in dem ein Mann war, dem ich schon nicht traute. Es war letztendlich der Mann der Frau, die ich suchte. Ich sagte, ich wolle ihm einen Zettel geben, mit den von mir gekritzelten Worten, dass ich entführt werde und Hilfe brauche und dass man sich doch bei meinem letzten Aufenthalt melde. Der Mann war unkommunikativ, behauptete das Telefon ginge nicht und so weiter. Ich rannte also wieder weg, letztendlich gelang es mir ihn zu fesseln. Ich ging ins Haus um irgendetwas zu suchen. Dann kam die Frau, die ich suchte mit einer anderen Frau. Irgendwie hatten sie wohl den Mann der Frau, die ich suchte befreit und auch der eine Verfolger war da, der mich ursprünglich essen wollte. Letztendlich wurden wir Freunde… was ich sehr seltsam finde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert